top of page
Suche
  • moritzpill

Prototyp 2.0, Swissnex San Francisco & Beitrag in Fachzeitschrift


 

Unser Newsletter, der Dich über alle Entwicklungen zum Grabowski auf dem Laufenden hält!



Prototyp V2

Auf Basis der Erkenntnisse, die wir bei unseren Testbohrungen mit dem ersten Prototyp der Bohreinheit Anfang des Jahres gewonnen haben, befinden wir uns derzeit in der Endphase der Entwicklung des zweiten Prototyps. Im 2.0 wird zum ersten Mal Bohreinheit und Bewegungseinheit kombiniert, um ohne Bohrgestänge bohren zu können. Der neue Prototyp wird einen größeren Durchmesser haben (135 mm im Vergleich zu 90 mm). Dies ermöglicht ein schnelleres Bohren entspricht den Bedürfnissen des Marktes besser, da der größere Durchmesser nun das Einführen jeder Art von Sonde ermöglicht.


Swissnex US Marktvalidierung

Im April sind wir mit InnoSuisse zu einem zweiwöchigen Marktvalidierungscamp in San Francisco aufgebrochen. Der Fokus lag auf den Themen Pitching, Verkauf, Branding und Finanzierung in den USA. Das Camp fand zeitgleich mit der San Francisco Climate Week statt und bot Gelegenheit zum Networking mit Branchenexperten, Investoren und Coaches. Der Höhepunkt war ein Pitch-Battle zusammen mit den anderen vier teilnehmenden Start-ups vor einem Publikum von Klima-Tech-Enthusiasten und einer Jury aus Klima-Investoren. Obwohl wir noch einiges an Entwicklung vor uns haben, hat sich der US-Markt bereits als sehr vielversprechend erwiesen.


Beitrag in Fachzeitschrift 'bbr'

Wir sind in der aktuellen Ausgabe Mai 2024 der Bohrfachzeitschrift bbr vertreten. bbr ist publiziert Artikel rund um die Themen Wasser, Energiemanagement und Geothermie mit einem starken Fokus auf dem Bohren. Auf 6 Seiten wird unsere Innovation vorgestellt, ihre Vorteile erläutert sowie unsere Entwicklungspläne für die kommenden Monate dargelegt. Mehr erfahren unter: https://bbr-online.de/05-2024/ 



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page