top of page
Suche

November 2023 - Grabowski bohrt!


 

Unser monatlicher Newsletter, der Dich über alle Entwicklungen zum Grabowski auf dem Laufenden hält!


Bohrstart

Seit zwei Wochen sind wir auf unserem Testbohrplatz in Winterthur, um unsere Bohrtests vorzubereiten und zu starten. Und wir freuen uns zu berichten, dass er funktioniert - Grabowski bohrt! Ziel der 20-Meter-Bohrung ist es, sowohl den Bohrkopf als auch das Getriebe in einer realen Umgebung zu testen, Kinderkrankheiten zu identifizieren und so viele Erkenntnisse wie möglich zu gewinnen. Diese ersten Erkenntnisse nutzen wir nun, um unseren Prototyp anzupassen, zu verbessern und den 20-Meter-Bohrtest fortzusetzen.

Erfolgreiche Startup Nights

Anfang des Monats waren wir begeistert von dem grossen Zuspruch, den wir an unserem Stand an den Startup Nights in Winterthur erhielten. Wir haben alte Freunde wiedergetroffen und hatten spannende Gespräche mit Lieferanten, potenziellen Investoren und Besuchern, die von unserer neuen Idee fasziniert waren. Insgesamt waren die Startup Nights Winterthur 2023 ein grosser Erfolg für Borobotics.

Wir wachsen!

In den kommenden Monaten wird das Borobotics-Team weiter wachsen. Im Dezember wird unser erster Elektroingenieur zum Team stoßen - mehr über ihn im kommenden Newsletter. Außerdem suchen wir derzeit einen weiteren Maschinenbauingenieur, der uns hilft, die zukünftigen Grabowski-Prototypen zum Leben zu erwecken. Kennst Du eine:n praktisch orientierte:n Maschinenbauingenieur:in mit einer Stärke für Konstruktion? Melde Dich bei uns!

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page